Portal Architekturbüro Chris Heller
WIR WURDEN NOMINIERT !
ZUM
TAG DER ARCHITEKTUR
AM
30. JUNI 2013

HERZLICHE EINLADUNG AN ALLE INTERESSENTEN, BAUHERREN, UND DIE, DIE ES NOCH WERDEN WOLLEN !!!


Am TAG DER ARCHITEKTUR wirbt die Brandenburgische Architektenkammer mit qualitätvollen Objekten einzelner Architekten stellvertretend für die Leistungen des Berufsstandes insgesamt.

Unser Büro hat sich in diesem Jahr mit einem in letzter Zeit fertig gestellten Bauwerk beworben und wurde von einem unabhängigen Auswahlgremium nominiert, es an diesem Tag der Öffentlichkeit vorzustellen.

Im Landkreis Elbe - Elster (EE) wird der Innenraum des Kirchturms der evangelischen Kirche in 03238 Sallgast, Dorfplatz präsentiert. Das Gebäude wird an diesem Tag in der Zeit von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr seine Pforten öffnen.

Die Brandenburgische Architektenkammer wirbt für diesen Tag in den Medien und mit Programmplakaten, auf denen Führungen um 13.00, 15.00 und 17.00 Uhr angeboten werden.

Der Architekt wird gern persönlich durch die Räumlichkeit zu den angegebenen Zeiten führen.



Nominierung zum Tag der Architektur 2013
>> Programm zum Tag der Architektur 2013